HOME
TERMINE
WETTKAMPFBERICHTE
HISTORY
SPEEDO MEETING
ÜBER UNS
AKTIVE
TRAININGSPLAN
TRAINER
BESTENLISTEN
SPONSOREN
LINKS
KONTAKT
MAIL AN UNS






Welser-Turnverein.at


Home

SCHNUPPERTRAININGS FÜR NEUEINSTEIGER SIND JEDEN MONTAG UM 17 UHR IM WELLDORADO MÖGLICH TELEFONISCHE AUSKUNFT UNTER 0676-5204300      

MATEA SIMICEVIC
 

    BALKEN WEB 2016-2-START

 

traun

14.TRAUNER EINLADUNGSSCHWIMMEN

Traun 17.April 2016

Gleich 9 Schwimmer konnten sich im  Trauner Hallenbad in den Medaillenplätzen platzieren und eroberten nicht weniger als 22 Medaillen.

 

Mit 4 Goldenen und 1 Bronzenen war Wiebke Hufschmidt dabei überragend. Weitere Medaillen holten Hannah Böhme (3), Lena Edl (1), Lukas Edl (2), Livia Strasser (1), David Hackl (1), Lukas Lichtenwagner (4), Paul Neubauer (1) und Xaver Theischinger (4).

 

MEHR3a

 

 3WK

1.LSK HEINDL NACHWUCHSSCHWIMMEN

OÖ MASTERS LANDESMEISTERSCHAFTEN              

INT. STRÖCK ATUS GRAZ TROPHY 2016

Linz 8.-10.04.2016              Graz 7.-10.4.2016

Gleich drei Wettkämpfe beschickte der Welser Turnverein an diesem Wochenende. Beim LSK Heindl Schwimmen gingen Adina Gramlich und Johanna Stefanits an den Start und kamen zu 7 Medaillen.         

Parallel dazu fanden auch die OÖ Mastersmeisterschaften statt. Großartig dabei Alexandra Raus mit 3 Österreichischen Rekorden in der AK 25 und Gudrun Lindner mit einem  Österreichischen Rekord in der AK 40. Weitere Medaillen gingen an Madeleine Gradwohl, Lisa Hagen, Martina Schubert, Alexander Humer, Valentin Königshofer, Jakub Starsich, Rainer  Stefanits, Stefan Wendt und Reinfried Wiesmayr.   

Sensationell war auch wieder Philipp Jaksche beim Int. Ströck Meeting in Graz unterwegs. Mit zwei dritten Plätzen über 50m und 100m Rücken  behauptete er sich wieder einmal in der Österr. Spitze. Bruder Alex kam in der Juniorenklasse über 400m und 200m Lagen mit neuen tollen Bestzeiten auf Platz 2 und 3.

                                                        MEHR3a

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seitenaufrufe : 599326