Welser-Turnverein.at

27.MÄRZ - 3.April 2015

TRAININGSLAGER TENERIFFA

25.MÄRZ - 8.April 2015

Ein erfolgreiches Trainingslager absolvierten 22 Schwimmer  in Lignano Sabbiadoro vom 27.3.-3.4.2015. Viele wichtige  Kilometer für die Freibadsaison 2015 konnten  vorlegt werden.

alt

Nikola Schörkhuber und Alexander Jaksche waren mit dem OÖ Olympiazentrum unter Leitung von Marco Wolf im Trainingszentrum K3 auf Teneriffa.

CATTOLICA2014

teneriffa

TRAINING IN 4 LÄNDERN

An vier verschiedenen Orten bereiteten sich unsere Schwimmer in den letzten Wochen vor um für die kommenden Aufgaben gerüstet zu sein.

In Wels, Teneriffa, Lignano Sabbiadoro und Bukarest wurde mehr als nur eine Bahn geschwommen.

MEHR3a

LIGNANO

TRAININGSLAGER LIGNANO OSTERN

Lignano Sabbiadoro, 22.3.-29.3.2013

Das bis Karfreitag dauernde Trainingslager war erneut sehr anstrengend und kilometerintensiv. Erfreulich war wieder einmal, dass es nur einen krankheitsbedingten Ausfall gab. Die 5 Trainingslagerdebütanten überzeugten mit einer großartigen Einstellung und Leistung. So konnten 12 Wassereinheiten in 3 Abschnitten absolviert werden. In den zwei Trainingspausen standen eine Fahrt ins Centro Commerciale in Portogruaro und ein Venedigbesuch auf dem Programm. Das traditionelle Quiz war für alle Schwimmer wieder einmal zu schwierig, obwohl es eigentlich laut Autor leicht hätte sein sollen. Ein Dank gilt allen drei Trainern für ihre geleistete Arbeit und den Schwimmern für ihre Disziplin und ihren Fleiß. Ob wir jedoch noch einmal nach Lignano kommen werden ist zur Zeit eher unwahrscheinlich.

PHOTOS1

Anzahl Beitragshäufigkeit