Welser-Turnverein.at

Collagen11

35. Int. Meeting der SU Salzburg

13.-14.10.2018 Salzburg Rif

Beim 35. Internationalen Schwimm-Meeting der SU Generali Salzburg feierte Neuzugang Anna Glen einen tollen Einstand.

Die OLZ Schwimmerin siegte drei Mal und schwamm über 200m Freistil in 2:09,81 einen neuen Vereinsrekord.

Der 12 jährige Lukas Edl holte 5 Medaillen davon 4 in Gold. Zwillingsschwester Lena und Wiebke Hufschmidt eroberten ebenfalls Medaillen.

Einen ungefährdeten Sieg konnte auch die 4x 50m Lagenstaffel der Burschen erschwimmen. Und auch die Damenstaffel musste nur den ASV Linz vorbeilassen.

03 traun

TRAUNER RAIFFEISEN CUP 2018

13.-14.10.2018 Traun

In Traun war Viktor Kopf beim Raiffeisen-Cup 2018 der erfolgreichste WTV Schwimmer, über 50m Schmetterling blieb er siegreich. Weitere Medaillen holte er über 50m Brust, 50m Rücken, 50m und 100m Freistil.

Medaillen gingen aber auch an Felix Falkensammer, Paul Harrant, Cedric Milassin und Severin Worff.

TRAININGSLAGER MITTERSILL

27.April-1.Mai 2018

Für 19 Welser Turnvereinschwimmer der Jahrgänge 2006-2007 und 2008 waren diese Tage in Mittersill das erste Trainingsalger und für einige die ersten Tage weg von Zuhause.

Neben 8 Wassereinheiten standen auch noch Wandern, Tennis, Eisessen, Quiz, Fotoshooting und vieles mehr am Programm. Und das Erfreuliche es gab nur einen Ausfall für eine Einheit.

Wir sind sehr stolz auf euch.

speedo 2018